Minishettys vom Pfingsthof 
         

 In Gedanken an ..

   

~Wir sind sehr traurig darüber, dass wir leider unsere tollen Zuchtstuten von uns gehen lassen mussten.  

      Wir werden immer an euch denken!!! ~ 



  Uns fehlen die Worte.... wir sind zu tiefst verletzt - leider fanden wir heute morgen unserer kleine Alvarell  tot unter ihrem Unterstand , der durch das Sturmtief ( Sabine ) einstürzte.  

Du bleibst für immer in unseren Herzen . Wir werden dich nie vergessen. 

 Wir sagen leise Auf Wiedersehen -10.02.2020-


 

Vienna,  unsere erste Minishettystute und zugleich eine tolle Zuchtstute auf dem Gestüt Pfingsthof. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir sie gehen lassen mussten. Sie lebt in ihren Fohlen weiter und wir werden immer an sie denken!

Leider ist sie plötzlich und unerwartet am 19.05.2016 verstorben.  

 

 

Nun müssen wir sehr traurig sagen , dass unsere Escada den Weg auf die Regenbogenbrücke  finden musste . Auch sie war auf dem Gestüt Pfingsthof eine tolle Zuchtstute mit viel Erfolg. Sie wird ebenfalls in ihren Fohlen und unseren Herzen weiterleben.

Sie wurde leider am 30.05.2016 eingeschläfert.